hardiek

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wasser & Salz

Wasser & Salz u.a.

Der Name Peter Ferreira ist heute sicherlich vielen ein Begriff. Wer seinen 5-Stunden-Videovortrag genießen möchte, kann ihn als Kassette, als Video, oder als DVD bestellen.
Das “Lichtkraft-Hunza-Kristallsalz" ist nach wie vor das einzige Himalaya-Salz, das die Analysen-Erfordernisse von Peter Ferreira erfüllt und ausschließlich von den Original-Lieferanten bezogen wird, auch wenn viele andere Hersteller auf der “Salzwelle” mitschwimmen. Qualität hat nun mal ihren Preis.
In Salzheilstollen werden erstaunliche und nachweisbare Wirkungen unsichtbarer und wissenschaftlich nicht nachvollziehbarer energetischer Felder des Salzes auf den Gesundheitszustand des menschlichen Körpers erzielt. Nun nehmen manche Experten an, daß das Trinken einer Salz-Sole-Lösung (empfohlen: eine Dreimonatskur) eine vergleichbare Wirkung hat.
Wie auch immer, ein natürliches Salz, das alle Elemente enthält, aus denen auch der menschliche Körper besteht, ist in jedem Fall gesünder als künstliches “Kochsalz”, das von vielen Ärzten nicht umsonst als “Gift” bezeichnet wird. Wir verwenden im Haushalt nur noch dieses Salz.
Zu weiteren Informationen verweisen wir auf die Peter-Ferreira-Vorträge. Vorsicht bei Büchern, es sollen Fälschungen im Handel sein.
Peter Ferreiras echtes Hunza-Himalaya-Kristallsalz, als Brocken oder als Granulat oder als Streusalz, und vieles andere finden Sie u.a. bei www.schmidt-versand.de oder www.hunza.de


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü